Ausstellung

Du bist kreativ und willst bei unserer Ausstellung mit machen?
Dann los – sei dabei und präsentiere deine Werke und Ideen auf dem LFT!

Die Idee:
Eine Ausstellung zu unserem Motto „Zeitlos lesbisch – Wie lebst DU?“ von euch für euch!

Wir stellen uns vor, dass durch eine künstlerische Erfassung und Umsetzung des Mottos andere, nicht zuletzt gegenseitige Einblicke für alle Teilnehmerinnen möglich werden. Das kann stärkend und verbindend sein. Neue Wege und Gedanken können sich so eröffnen.
Wir wollen allen Lesben die Möglichkeit geben, unser Motto für sich ganz persönlich zu entdecken und zu interpretieren.

Es soll aber auch dem gegenseitigen Kennenlernen dienen und zu Gesprächen untereinander anregen. Eben auch Vernetzung fördern.

Das Konzept:
EINE Ausstellung, zu der ALLE Teilnehmerinnen, einen Betrag leisten können.
Das kann in Form von Texten, Bildern, Fotos, Videos, Installationen, etc. umgesetzt werden.
Die Ausstellung selbst soll zum Gesamtkunstwerk werden. Wir haben geeignete Räume, die viel Raum für eine große Ausstellung zulassen.

Die Eckdaten:
Thema der Ausstellung:
Unser Motto “Zeitlos lesbisch – Wie lebst DU?”
Teilnahme:
Es kann jede Teilnehmerin des LFT mitmachen.
Form und Farbe:
Hier hast du freie Auswahl, um deiner Kreativität keine Grenzen zu setzen – Alles was von den Dimensionen her in einen Raum passt, Bilder, Gemälde, Skulpturen, Texte, eben alles was Dir dazu einfällt.

Wichtig:
Almut aus dem Orgateam ist verantwortlich für für alles, was mit der Ausstellung zu tun hat. Bitte meldet euch unbedingt vorab an, bzw. sprecht vorher mit mir, wenn ihr an der Ausstellung teilnehmen wollt.

Wir sind gespannt auf eure Ideen!

Für die Anmeldung, Anregungen und weitere Fragen kontaktiert uns bitte über das Kontaktformular!